Verteilaktion – Alte Pinakothek München (Museum)

Um die Eröffnung der neuen Ausstellungsreihe des Malers Jan Brueghel zu bewerben, hatte die Alte Pinakothek München unser „rundum sorglos Paket“ gebucht. Überzeugt hat die Kuratoren nicht nur die hohe Qualität des Druckergebnisses, sondern auch die flexible und effiziente Handhabung der Guerilla-Aktion. Knapp 4.000 Exemplare wurden in wenigen Stunden an ausgewählten Standorten in München auf  Fahrradsatteln platziert und trugen somit nach Auskunft der Museums-Leitung ganz erheblich zum Erfolg der Ausstellung mit über 30.000 Besuchern nach nur fünf Wochen bei. Kleines Marketingtool mit riesengroßer Wirkung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.