Verteilaktion – Akademie der Künste Berlin (Universität)

Hier wurde der Sattelschoner zur Unterstützung der aktuellen Ausstellungsreihe „Kultur:Stadtwerbeunterstützend eingesetzt. Die Platzierung der Sattelschoner wurde nicht nur im Umkreis der Akademie der Künste sondern auch an ein vorher genau definiertes Zielpublikum verteilt. Unser Verteil-Team hat dann an insgesamt zwei Wochenenden eine spitze Zielgruppe mit 2.000 Sattelschonern beglückt. Coop-Partner der ADK war das Fahrradgeschäft OSTRAD in Berlin Prenzlauer Berg. Die auffällig türkisfarbenen ADK Sattelschoner gehörten in den nächsten Tagen und Wochen in Berlin zum Alltagsbild und fuhren ohne viel eigenem Engagement automatisch durch die Kultur:Stadt. Erfolg auf ganzer Linie!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.