Verteilaktion – Niederrhein Nachrichten (NNO Verlag)

Wie beliebt ein Werbemittel werden kann, bewies die Sattelschoner-Aktion für die Niederrhein Nachrichten (NNO) im Großraum Geldern. Das Zeitungshaus feierte sein Herbstfest und wollte diesen Anlass mit einer eigenen Aktion flankieren. Die hellblauen und auffälligen Sattelschoner waren ein Blickfang von Kevlaer bis Kleve. Die Verteilteams führten viele Gespräche mit Fahrradfahrern. Noch Tage später riefen Leser bei der Redaktion an und wollten die Sattelschoner bestellen. Im Nachgang wurde noch einmal fast die gleiche Auflage nachgedruckt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.